Night of the Profs 2018

von Super User
Wer einmal im Semester eine Party der ganz besonderen Art erleben möchte, ist bei „Night of the Profs“ genau richtig!
 
Am Donnerstag, den 28. Juni 2018 war es wieder einmal so weit: Im Trixi Schneider waren Professoren unserer Hochschule als DJ tätig. Prof. Nazareth, Prof. Lohner, Prof. Faber, Prof. Kligge, Prof. Kumpf und Prof. Seel spielten einen bunten Mix aus alten Klassikern und modernen Songs und brachten damit eine tolle Stimmung in den Club!
 
Wir bedanken uns herzlich bei den Professoren für ihre Teilnahme und würden uns freuen, wenn sie auch bei der nächsten Night of the Profs dabei sind!
 
Euer WIngLA-Team

Hochschulsporttag 2018

von Super User

Bei großartigem Wetter ging der Hochschulsporttag am 13.06.2018 in die fünfte Runde.

Bei Fußball-, Volleyball-, Basketball- und Tennisturnier wurden wieder spannende Wettkämpfe ausgetragen. Zudem fand der alljährliche Spendenlauf der UNICEF-Hochschulgruppe statt. Das Highlight des Sporttags war das Fußballspiel der Professoren gegen das WIngLA-Team, welches von WIngLA nach einem spannenden Elfmeterschießen gewonnen wurde.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren und allen Helfern für einen erfolgreichen Hochschulsporttag.

Euer WIngLA-Team