Semester Opening Party WS19/20

von Super User

Am Donnerstag, den 17.10.2019 fand wieder einmal unsere legendäre Semester Opening Party mit über 1500 Studenten in der Sparkassenarena statt.

Dort hatten die Studenten die Möglichkeit mit ihren Kommilitonen und Kommilitoninnen gemeinsam auf das neue Semester anzustoßen. 

Bei toller Musik und ausgelassener Stimmung wurde zusammen mit DJ Leon Line bis in die Morgenstunden gefeiert. 

 

Wir bedanken uns bei alllen Mitwirkenden und Gästen für diesen unvergesslichen Abend und wünschen Euch noch einen guten Start in das neue Wintersemester. 

Euer WIngLA Team 

 

Semester Opening Party WS19/20

von Super User

Am Donnerstag, den 17.10.2019 fand wieder einmal unsere legendäre Semester Opening Party statt, bei der die Studenten in das neue Semester starten konnten.

Bei toller Musik und ausgelassener Stimmung feierten über 1500 Studenten in der Sparkassenarena.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Gästen für diesen unvergesslichen Abend und wünschen euch noch einen guten Start in das Wintersemester.

Euer WIngLA-Team

 

Barhopping WS19/20

von Super User

Auch dieses Wintersemester war es wieder soweit und unser legendäres Barhopping fand wieder statt.
In 7 Gruppen erkundeten die Studenten das Landshuter Nachtleben und
machten die Bars Madlock's, Heimat, Brick Bar, Irish, Sausalitos und Spui Bar unsicher.
Danach ging es weiter ins Trixi Schneider, wo wir gemeinsam auf der Afterparty weiter feiern konnten.
Wir bedanken uns bei den Bars, den Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und den Teilnehmern für einen unvergesslichen Abend!
Euer WIngLA-Team