Beerpong Turnier 2019

von Super User

Am 24.04.2019 war es wieder soweit und das WIngla-Beerpong Turnier auf dem Campus fand statt.

Hierbei kämpften 32 Teams mit je zwei Mitspieler gegeneinander. Anschließend wurden bei ausgelassener Stimmung die zwei besten Beerpong-Spieler des Campus gekürt. 

 

Wir bedanken uns bei allen Mitspielern für die große Teilnahme und den tollen Abend! 

Euer WIngLA-Team

Barhopping & Night of the Profs SS19

von Super User
Am 11.04.2019 war es wieder soweit und die Kombination aus Barhopping und Night of the Profs fand aufgrund des großen Erfolgs zum zweiten mal statt.
 
In 6 Gruppen zogen die Studenten durch die Landshuter Altstadt und machten die Bars Joschi's, Irish, Heimat, Sausalitos, Brick und Almlouge unsicher. Danach ging es weiter ins Trixi Schneider zur Night of the Profs, wo Prof. Nazareth, Prof. Seel, Prof. Panitz, Prof. Faber, Prof. Hofmann und Prof. Kligge als DJs für ausgelassene Stimmung sorgten.
 
Wir bedanken uns herzlich bei den Professoren, Barbesitzern, Organisatoren, Helfern und natürlich allen Studenten für diesen tollen Abend und würden uns freuen, wenn sie das nächste mal wieder dabei sind! 
 
Euer WIngLA-Team