Barhopping & Night of the Profs WS18

von Super User
Am 18.10.2018 fand zum ersten Mal die Kombination aus Barhopping und Night of the Profs statt.
In acht Gruppen erkundeten die Studenten sieben verschiedene Bars in der Landshuter Innenstadt. Anschließend ging es weiter ins Trixi Schneider, wo Prof. Nazareth, Prof. Lohner, Prof. Faber und Prof. Kligge für gute Musik und tolle Stimmung sorgten!
Wir bedanken uns herzlich bei den Professoren und Barbesitzer für ihre Teilnahme und würden uns freuen, wenn sie auch nächstes mal wieder dabei sind!
Euer WIngLA-Team

 

Semester Opening Party WS18

von Super User

Am Donnerstag den 11.10.2018 fand wieder einmal unsere legendäre Semester Opening Party statt, bei welcher die Studenten den Start in das Wintersemester feiern konnten.

Bei toller Musik und einer ausgelassenen Stimmung wurde in der Sparkassenarena bis in die Morgenstunden gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Gästen für diesen unvergesslichen Abend und wünschen euch noch einen guten Start für das Wintersemester.

Euer WIngLA-Team